Halllöööööööö! Ich bin Sara und 14 Jahre alt! Komme aus h-brock. Meine hobbies sind: badminton,music,friends ... Ich habe mich entschlossen ein Forum aufzumachen und das ist mein Werk *gg* Ich hoffe dieses Forum findet viele user und userinen. Have fun your zickchen
Hi ja ich bin Monday 13 Jahre alt . spiele badminton mit sara usw. man nennt mich auch michael montag. habe hier schon was reingeschrieben könnt ja ma gucken vieleicht findet ihrs ja . würde mich für sara freuen wenn sich hier noch nen paar mehr anmelden würden. so das wärs dann auch
huhu!!!!! hey also ich bin vany!!! un mach dieses tolle forum mit zickchen (sara) zusammen *ggg* @zickchen: hdggggggggggg...dl naja ich bin 14 jahre und spiele auch badminton mit michi und sara und und und.... äh ja ich spiel noch geige un bin gern am pc *ggggg* äh ich hoffe das hier noch viele viele viele mehr sich anmelden *ggg* (sara bestimmt auch) heaggg...dl vany xxx
Hi! Ich bin Nina!!! Icvh spiele auch Badminton (mit Sara, Vany und Monday und.........) Außerdem spiele ich Blockflöte. Ich bin oft am PC, lese total gerne und treffe mich mit friends In Sache Musik hör ich eigentlich alles... Naja bis denn xxxxx... HEGGG...DLFIUE Nina!
Hey! Ich bin Carmen, im Netz besser unter juna bekannt. Hm, bin 14 jahre alt und play mit Zickchen, Nina, Monday, Vany und Tantan Badminton. Ich bin happy, dat zickchen ein forum aufgemacht hat und werde versuchen schön fleißig zu posten und neue User anzuwerben . joa, dat wars auch schon was es zu sagen gibt, glaub ich... wenn ihr ncoh wat wissen wollt, fragt mich lieb und nett . juna
PS: hab doch noch was vergessen: ich bin extrem internetsüchtig, besonders nach besonderen sites im netz