was ich mir so wünsche naja jemanden zum kuscheln das soll keine andeutung sein naja ich wünsche mir ein besseres zeugnis im nächsten halb jahr und vieeeeele users^^
ich weiß was ich wünsch mir ne 4 in latein!!!!!!!! und das alles wieda gut wird und auch gut bleibt (sara du weist schon was ich meine) ja und sonst natürlich auch gut noten und das ich endlich wakeboard fahren lerne und nen freund *ggggg* (ich denke da nicht an jemand bestimmtes ich hab nämlich ausnamsweise keine hintergedanken)
Also wo ihr gerade alle bei den Freunden seid ich hätte auch gerne eine Freundin. Ich würde auch gerne besser in Französisch sein , weil ich im nächsten Halbjahr gerne ne vier aufem Zeugnis hätte. Würde auch gerne besser Badminton spielen können immer verlieren ist auch blöde. Ich hätte da noch einen Vorschlag ihr könntet doch mal JACKE fragen oder hat der eine Freundin ??
was denn tanja glaubst du ich bin so doof und merke das nich das alle von jacke reden und dann meinen die reden um das kleidungsstück ?? also wer das nicht mekt ka der steht nicht im leben oder ?? les dir das hier mal durch *der* is so süß (stichwot=der) das geht nich das muss wenn schon heißen die und das wäre auch dumm seit wan is ne jacke süß ?? naja mische mich da nicht wieter ein . sonst bekomme ich nie ne freundin . dfas wärs Mischael
Naja mir is das eh egal ich will nix von dem.. im gegensatz zu andern leuten *lalala* Ne dachte net das du so doof bist *fg* *achtung: böse und gemein* *hrrrhrrrr*
also michi!!!! nur mal so zur info! du bekommst schon ne freundin ab! ich kenne ein paar die auf dich stehen ... naja und wär da nicht jacke so könnte es mit uns klappen *ggg*