kenn isch, hab aba leider noch net gesehn. hope ich werds bald ma von meiner sis bekommen. kann den film ja mal in auftrag geben bin halt ein böses mädel mit ner bösen sis die nen bösen kumpel hat wenn ihr versteht was ich meine... *zwinker*
öhm... jaa *grübel* Ich hab einen Superspruch: Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!
wasn? *unschuldig schau* ach ja, jetzt bekomm ich final call *freu* und mein lieblingsfilm im mom is "thinner - der fluch". kam letztens im tv. schöner gruselfilm
hab netz-verbot *heulzzz* meine mam hat mir den usb-stick weggenommen. und da ich in der lattearbeit sehrr wahrschienlich ne 4 schreib, kommt auch noch mein tv weg und das mit dem usb dauert noch länger *sich die seele ausm leib heul*
würd ich auch ncoh gern schaun. aber jetzt kommt ja, oder is schon (?) so ein ähnlichr film raus. ich glaub der heißt collateral, oder ich hab den verwechselt, naja, egal. auf jeden fall will ich den neuen sehn, obwohl butterfly effects bessa sein soll....
hab netz-verbot *heulzzz* meine mam hat mir den usb-stick weggenommen. und da ich in der lattearbeit sehrr wahrschienlich ne 4 schreib, kommt auch noch mein tv weg und das mit dem usb dauert noch länger *sich die seele ausm leib heul*