hey du spielst net schlecht man merkt nur deutlich wenn du deine lagen wechselst... aber das bekommst du leicht hin naja dannhör mich mal spielen ich meine nicht nur geige ...
als du geige gespielt hast war das echt lustig aber keyboard spielst du doch ganz gut oda net??? du musst mir nächstes ma ma was vorspielen!!! wie lange spielst du schon????
Ich spiele nich geige oder so was ich singe viel lieber. Am liebsten am Lagerfeuer zum Beispiel Das wir aus Rheda sind, eisgekühlter Bomulunder,Aufem Donnerbalken,Bolle reiste jüngst zu Pankow wa sein Ziel,Die Wissenschaft hat festgestellt.....,und so weiter da gibt es noch nen paar.
Ja singen tu ich auch gerne. Bin deswegen wahrscheinlich auch bald im (Kirchen- xD)Chor. Und Keyboard hab ich auch 2 oder 3 Jahre lang gespielt, aber jetzt schon nicht mehr. Ich würde gerne Gitarre spielen lernen, aba da muss ich nochma gucken.
ich würde gerne e gitarre lernen oder schlagzeug is voll cool aber zuerst mache ich mit keyboard weiter!apropos muss ja noch üben *fg* ups .... *schnell ans board setzt*
äh sara das will ich auch und zwar so wie die in freaky friday die kann voll hamma spieln!!!!!! äh ich muss auch ma wieda üben die hat mich eben beim unterricht voll angeschissen weil ich net richtig übe
ja ich spiele ca. 7 Jahre Blockflöte... (Sophran, Alt und Bass!) Ich sollte auch mehr üben aber neben Badminton und Schule hab ich leider no time!!! Oder nur wenig Nina
ja klar vany wer's glaubt! naja janina mir geht's genauso ich habe no time *heulz* naja aber mit dem klavier nebenbei hör ich glaub ich auf und konzentriere mich dann voll aufs keyboard