Also ich spiele Badminton, auch im Verein (TSG-Rheda) und das macht mir voll spaß! Wir ham ab und zu Tuniere oder Mannschaftsspiele und 2 mal die Woche Training *stolz is* Müsst ihr auch mal ausprobieren!!! Aber etwas gutes hat's noch!(naja alles daran ist gut) es gibt sweete Jungs, naja nicht alle aber manche ^.-
Genauso isses Zickchen! Ich hab auch zwei mal die Woche Training, Mir macht das auch voll Spaß Und sonst bin ich auch völlig deiner Meinung!!!! Naja bis denn
JA ICH SPIELE DA AUCH NE AUCH ZWEI MA DIE WOCHE DIENSTAGS UND FREITAGS NUR FREITAGS LEIDER SPÄTER ALS IHR . MIR MACHT DAS AUCH SPASS . ZUM THEMA SPIELE DIE SIND JA IM MOMENT NICH SO GUT AUSGEFALLEN ABER DAS WIRD SICH JA BALD ÄNDERN UND AUSSERDEM HABEN WIR DIESE SAISON JA HINTER UNS . UND ETWAS GUTES HAT ES JA NOCH WIR SIND NICHT LETZTER GEWORDEN NUR VORLETZTER . DIE WIEDENBRÜCKER WAREN JA NOCH NEN BISSEL BESSER IM VERLIEREN ALS WIR . ABER DAS JA AUCH NICH SO SCHLIMM MAN KANN JA NICHT IMMER DER ERSTE (LETZTE) SEIN .
ja also ich spiel ja auch mit euch badminton aber leider nur freitags *heul* das is voll fies ich will auch dienstags *ggg* naja ich hoffe mal bald an sonsten bin ich voll eurer meinung !!! hel vany xxx
ja ich weiß aber ich sitze hier vorm pc und ihr habt alle training und das is schon dooooooooof!!! naja ich hoffe das ich bald auch diestags training habe und im sommer in ne mannschaft komme!!! vany xxx
Ich habe auch dienstags und freitags Training. Joa ich hab auch Hintergedanken aba najaaaa... Ihr wisst schon ^^ Schade das weiberfastnacht immer donnerstags is... *hihi* Najaa... denkt an Lippenstift, etc. ^^