DoubleJ
Offline Flower
16.02.2005 20:16
Hi,
ich hätte nie gedacht das ich sowas mal machen werde, aber ich hab da ma ne frage an euch...
wie is die weibliche form von dj? *klugscheißerchen muss ma die andern fragen*
bis denn . . . . . Lol, ich bin a ganz schüchterner:-P *laut sara*:)
zickchen
Offline nearly a friend
16.02.2005 20:26
öhhhhhm kp ich denke dj oder also auch? *oh das klugscheißerchen is kein klugscheißerchen mehr?* . *jacke süß find* *dahin schmelz* @ doublej naja etwas schüchtern biste ja ;)
DoubleJ
Offline Flower
16.02.2005 20:28
vielleicht auch dj'erin oder djwoman? muss ich ma kl fragen:) *ich muss auch ma ne schwaxche phase haben dürfen*
omg, was schreib ich da fürn müll?:) . . . . . Lol, ich bin a ganz schüchterner:-P *laut sara*:)
Nina
Offline Sternchen
16.02.2005 20:44
mom mal dj heißt doch discjockey oda? und im englischen gibts dafür keine weibliche form oda???
DoubleJ
Offline Flower
16.02.2005 20:58
ja, aba we speak ja eh fast only denglisch:)
also beschließe ich, klugscheißerchn persönlich, das das ab jetzt djerin heißt:)*lol, was 'n scheiß wort:-P*
bis denn . . . . . Lol, ich bin a ganz schüchterner:-P *laut sara*:)
Nina
Offline Sternchen
16.02.2005 21:02
oh gott und wie soll man das aussprechen? das geht ja gar nicht... didschäierin... oder wie?
DoubleJ
Offline Flower
16.02.2005 21:06
joa irgendwie so in der art:) . . . . . Lol, ich bin a ganz schüchterner:-P *laut sara*:)
zickchen
Offline nearly a friend
16.02.2005 21:22
*gg*das gespräch is ja lustig naja also djerin nich so öeicht da sauzusprechen . *jacke süß find* *dahin schmelz* @ doublej naja etwas schüchtern biste ja ;)
DoubleJ
Offline Flower
18.02.2005 21:09
dann hast du aber ne schlechte lernorganisation... *würde herr badorrekjetzt sagen* *rofl*
. . . . . Lol, ich bin a ganz schüchterner:-P *laut sara*:)
zickchen
Offline nearly a friend
18.02.2005 21:12
zickchen
Offline nearly a friend
18.02.2005 21:27
wem galt das jetzt?*heute schwer von begriff is*depri is* . *jacke süß find* *dahin schmelz* @ doublej naja etwas schüchtern biste ja ;)
zickchen
Offline nearly a friend
18.02.2005 21:39
@ doublej sach ma hast du du weißt shcon wen eigentlich überhaupt mal 'richtig' angesprochen? also mit richitg mein ich richtig und weißt du um wen es geht? . *jacke süß find* *dahin schmelz* @ doublej naja etwas schüchtern biste ja ;)
vany
Offline nearly a friend
27.02.2005 19:43
um wen gehtsd enn??? *überhaupt nich neugirig bin*
DoubleJ
Offline Flower
27.02.2005 20:15
nix für kleine mädelz . . . . . Lol, ich bin a ganz schüchterner:-P *laut sara*:)
zickchen
Offline nearly a friend
27.02.2005 20:48
jan... du weißt was ich von dem spruch halte . *jacke süß find* *dahin schmelz* @ doublej naja etwas schüchtern biste ja ;)
Allgemeines
| - news
| - Newbie
| - Auskunft
You
| - deine Zukunft
| - Schule & Lehrer
| - Essen und Trinken
| - Träume,Wünsche,Ziele
| - birthday
| - boys & girls
Leben & Leute