okay .... also das ham wa all in mathe und das ham wa im 7. bekommen bevor puke gegangen is und zwar auf bestellung also das ding nich puke *gG* und es klein und handlich und hilft mir in PH wenn ich ausrechenen will U/I in V/A . *jacke süß find* *dahin schmelz* @ doublej naja etwas schüchtern biste ja ;)
ähm mir fällt nichts ein oder doch: müssen wir (fast alle) 5 Tage in der Woche jeden morgen und mittag machen, ist meistens voll, hab ich jetzt zwei mal hinter einander verpasst und hoffentlich bekomme ich es morgen...!
öhm ... wie wär's mit: das hat jeda zuhause und mindestens 5 stück also wenn man do seinen schalter drückt kommt von das licht ... was ist es? . *jacke süß find* *dahin schmelz* @ doublej naja etwas schüchtern biste ja ;)
dat machen sich meist mädels drauf, aba auch jungs. es gibt hundert verschiedene sorten. es muss erst durche in labor bevor wir es kaufen können *g*. was ist es?
Ich wünsch euch Träume, weiter als der Himmel, Glück, heller als die Sonne und Liebe, tiefer als das Meer.
also parfüm (oder wie das geschrieben wird) naja auf jeden fall wollt ich sagen dass das nich dein spruch is den hatte lee-chan vor dir! . *jacke süß find* *dahin schmelz* @ doublej naja etwas schüchtern biste ja ;)