also anscheinend wissen ein paar personen hier nicht wie man neue theman erstellt! hier nun eine auskunft wenn ihr auf eine kategorie geht z.b. you und dann auf boy & girls und etwas schreiben waollt was NICHT zu den schon vorgeschlagenen theman passt dann schaut ma nach rechts oben: mit weißer schrift steht da neues thema ^^ also das klickt ihr drauf und schreibt kurz in einer überschrift wie das geht ^^ und dann was ihr loswerden wollt, wie bei den anderen themen können die anderen dies auch lesen und auch antworten (xD) naja also und ich lasse keine gnade walten! alles, was ab JETZT in die falsche kategorie eintragen wird, werde ich ohne ausnahme (glaub ich) editieren ^^
naja denn ich bin der meinung, dass andere foren vieeeeel übersichtlicher sind un dübrigends könnt ihr mir auch tipps geben
aso falls dieser text nicht ausfürlich genug ist, könnt ihr einen neuen schreiben oder ich kann ihn editieren lassen ^^
mfg *gg*sari . *jacke süß find* *dahin schmelz* @ doublej naja etwas schüchtern biste ja ;)
ich wollte fragen ob du auch mal eine Kategorie "Musik" aufmachen könntest? Habe grade einen neuen Lieblingssond und du weißt glaube ich welchen ich meine *ggg*