äh sara wann hast du es durch (wie viele seiten noch?) kann ich das dann haben??? nen bissl für englisch tun ne! äh so nen direktes lieblingsbuch hab ich auch net
bin schon durch bekommst es montag *jacke süß find* . . . *dahin schmelz* @ doublej naja etwas schüchtern biste ja ;) wei wärs wenn du sie fragst*ggg**fies is*
öhm, ich les klar gern mangas, das gehört aber unter mangas *gg* also meine lieblingsbücher sind: Im Kreis des Feuers; Wintersonnenwende; Treibeis; Wolfsaugen; Ein Sommer, Ein Anfang und Ich bin Malin
hab netz-verbot *heulzzz* meine mam hat mir den usb-stick weggenommen. und da ich in der lattearbeit sehrr wahrschienlich ne 4 schreib, kommt auch noch mein tv weg und das mit dem usb dauert noch länger *sich die seele ausm leib heul*
Meine Lieblingsbücher sind im Moment die Bücher ausser Bücherei von Agatha Christie und die ([bis jetzt]erst aus zwei Büchern bestehende) Trilogie "Das Elfenportal" und "Der Purpukaiser".
Also!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Henning Mankell ,von ihm liebe ich seine Wallander Bücher. Agatha Christie hab ich auch schon fast alle Bcher durch (auch die von meiner Oma, finde sie [A.C]toll) Alfred Hitchcock c'est génial!!! und die HP books habe auch noch ein Buch gelsesen der Gefangene des Meisters oder so ähnlich weiß aber nicht wer das geschrieben hat... . . . ,.~*träume nicht deinen Traum, sondern lebe ihn*~.,