also, ich hab so ca. 90 gute Bücher und hab noch mal so ca. 50 Stück aus der Bücherei oder von Freundinnen ausgeliehen, aber das absolut beste Buch überhaupt... gibt's bei mir nicht! Sehr gut finde ich z.B.: -Die Wellenläufer, Muschelmagier und Wasserweber(ne Trilogie) -Harry Potter 1,2,3,4 und 5 -Die fließende Königin, das steinerne Licht und das gläsernde Wort (auch ne Trilogie) -Tintenherz -Eragon -Drachenreiter -Artemis Fowl 1,2 und 3 -der Hobbit -das Orakel von Oonagh -Herr der Diebe -...
ja dann viel spaß bei '2 romeos für julia' das is voll lsutig wie findest du es bis jetzt??? ich find philippe von der beschreibung her voll coool aber der is da schon 32 also.... und er kommt hinterher mit esther zusammen die is erst 17!!!!!!!!!!!
Net alles vorsagen Vany, will das auch noch lesen *lol* Klar, geknutsche ist immer gut, aber ich mag auch Tintenherz , und die Bände Merlin und Co. Sind fünf Bände und die sind echt gut. Natürlich auch HP (freue mich schon total auf Band 6) und (auch wenns blöd klingt) einfache englische Lektüre.
ich verrate ja gar nix!!! *ggg* äh sara kann ich "don*tlook behind you" nach dia lesen also wenn du es fertig hast??? auf welcher seite bist du denn jetzt?? vany xxx