Kommt jetzt ein bissl spät aber besser als gar nicht... @ Double J : Kann sein, dass ich in der Sache ein bisschen altmodisch denke aber ich hab ehrlich gesagt kp wie viel ein normaler Mensch trinken kann, ohne das er total voll ist weil ich 1. noch nicht besonders oft was getrunken habe und 2. mein Vater über Alkohol nie besonders gut redet und ich mir teilweise (eigentlich überhaupt) nicht sicher bin was ich glauben soll wie viel ein normaler Mensch verträgt entweder dass was z.B. Nadine und ihr alle usw. erzählt oder das was meine Eltern sagen, weil man laut denen schon schon nach 1 Blue total besoffen ist... und wenn einem so was jehrelang erzählt wird und man es nicht selbst ausprobiert (bin ja ganz brav *g*) woher soll man das dann wissen???
mittlerweile denke ich auch ganz anders über alk,warum sollten wir uns in unmserem alter besaufen und wieso? ich finde es nicht so toll wenn manche es übertreiben. Klar, ich mag einiges an alk auch sehr gerne aber übertreiben tue ich es nie, denn ich habe mir was vorgenommen und ich muss zugeben, dass ich auch schon mind. 3 mal halb voll war aber eher unabsichtig . stolz bin ich nicht drauf , wie einige andere, denn unser verhalten ermutigt Kinder, die jünger sind als wir noch eher damit anzufangen .
okay das war das brave geschriebene aberr dennoch ...
so ziemlich das meiste schmeckt mir . . .
doubleJ, du bist so schüchtern *löl* (stimmt aber nich mehr *g* )
Stimmt!!! *g* aber trotzdem finde ich das ist total unsinnig sich abzuschießen weil es einem danach 1. total scheiße geht und 2.... egal, es hat einfach keinen Sinn... es schmeckt zwar un wenn man es nicht übertreibt, hat man auch viel Spaß aber warum trinken manche so viel, dass sie sich nachher eh nur übergeben müssen?! Ein bisschen ist ok aber nicht zu viel!
Wow, mal ein thema wo ich noch keinen müll gelabert hab *gg* naja.. also meien meinung zu alk kennen eh die meisten: ich mag alk und ich find den auch scheiße udn ich trink auch keinen war mit 5 mal besoffen aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern und ansonsten.. naja.. wenn ich den rest meines standard-satzes auch noch scrheibe schlafen sara und nina hier ein also dann... alk life