Ähm nein war ich noch nicht, ich hab ja bis jetzt nich mehr als ca. 4 Schlucke aus Mamas oder Papas Glas/Flasche getrunken... also: Blue mag ich nicht. Den meisten Rotwein auch nicht(Weihnachten hab ich bei Mama einmal probiert der ging eigentlich) Sekt mag ich nicht. Und Weißwein finde ich auch nicht gerade lecker (pfui) Ok, ich habe erst einmal ein mon cheri probiert bah das war ekelig... naja xxx Nina
ich war bis jetzt 2 mal halb besoffen und nur ein mal angesoffen 2 mal wars mein onkdel und das andere mal nen freund*gg* . *jacke süß find* *dahin schmelz* @ doublej naja etwas schüchtern biste ja ;)
silvester weiß ich nicht so genau am anfang wein, sekt, bier, blue, und ein mix getränk und dann noch ein zweites aber wenn ich wüsste was die da reingetan ham ... also die reihenfolge müsste etwa stimmen . *jacke süß find* *dahin schmelz* @ doublej naja etwas schüchtern biste ja ;)
jap zwischen 20´:00 und 6 ... das ist dann nich viel vor allem wenn dein cousín und sein 'süßer kumpel' die hälfte davon wegsaufen ... . *jacke süß find* *dahin schmelz* @ doublej naja etwas schüchtern biste ja ;)