jetzt is ja wieder alles in ordnung. nur das ich krank bin... *schnüff* muss shit arbeiten nachschreiben. naja, also jetzt würd ich am meisten alex vermissen *alex abknuddel* aber wen ich "damals" vermisst hätte, sach ich net
hab netz-verbot *heulzzz* meine mam hat mir den usb-stick weggenommen. und da ich in der lattearbeit sehrr wahrschienlich ne 4 schreib, kommt auch noch mein tv weg und das mit dem usb dauert noch länger *sich die seele ausm leib heul*
jaaaaaaaaaa, ist er ja auch. trotzdem würd ich den vermissen. ich weiß, is halt komisch *verlegen am kopf kratz*
@nina: das is ein typ den ich in nem forum kennengelernt hab. eigentlich kein umgang für mich *gg* = ist 19 und naja, kifft und trinkt(mit trinken mein ich wodka und so *g*)
ich hasse ihn *schrei* ich hasse, hasse, hasse ihn!!! der kann mich mal! *schnaub*
und fragt bloß nicht wer!! ein paar wissen glaub ich schon wen ich mein...
@ juna : wer's glaubt *fg*und was das letztens für ein gespräch *noch breiter grins bis es weh tut* *schmerzen hab(scheiß zahnspange)* . *jacke süß find* *dahin schmelz* @ doublej naja etwas schüchtern biste ja ;)
das thema dieses threads is eich haustiere!! *empört schau* aber stattdessen...
@zickchen: watn fürn gespräch?? meinste das per pn mit ihm, das ich dir geschickt hab? das ist schon ewig lang her und seitdem is ne menge passiert *seufz* außerdem is der 19 ja, also denkt nicht das ich was von dem will!
ich hasse ihn *schrei* ich hasse, hasse, hasse ihn!!! der kann mich mal! *schnaub*
und fragt bloß nicht wer!! ein paar wissen glaub ich schon wen ich mein...